Slide 1
Ingrid Bauer
Naturnahe Betriebsoptimierung für Landwirte!
Naturwaren / Landhandel / Effektive Mikroorganismen / Leonardit / Biolit

Effektive Mikroorganismen

Im Bereich Landwirtschaft arbeite ich mit folgenden Firmen zusammen:

Die Firmen Multikraft und Der andere Weg sind, seit es in Europa die Effektiven Mikroorganismen gibt, von Anfang an dabei. Die Führungskräfte der beiden Firmen waren maßgeblich daran beteiligt, dass EM in Deutschland verbreitet wurde und führen den EM-Gedanken in vorbildlicher Art und Weise bis heute weiter. Langjährige Erfahrungen, Weiterentwicklungen und heute notwendige Standards zeichnen beide Firmen aus. Landwirte, die seit vielen Jahren mit ihren Produkten arbeiten, sind heute Vorzeigebetriebe. Die Effektiven Mikroorganismen leisten einen wertvollen Beitrag zur Boden-, Pflanzen und Tiergesundheit.

Eine ausführliche Beratung ist notwendig, um für jeden Betrieb die passende und kostengünstige EM-Anwendung zu finden.

Wie wird EM in der Landwirtschaft eingesetzt?